Jubiläums-Ausstellung 2018

Am Wochenende vom 7./8. April feierten wir das 50 Jahre Jubiläum der Garage Zimmermann mit einer grossen Jubiläums-Ausstellung. Der Anlass war ein voller Erfolg. Viele Besucher kamen in den Genuss der Köstlichkeiten vom Food-Truck, der Oldtimer Ausstellung „50 Jahre zurück“ und einigen Runden im Rennsimulator. Fast alle Modelle der Marken Volvo und Toyota konnten genau auf Funktion, Verarbeitung, Variabilität und Design geprüft werden. Auch unsere Plug-In Hybrid Fahrzeuge waren oft für eine „elektrisierende Probefahrt“ unterwegs. Apropos „elektrisierend“: Unsere kleinen Gäste waren begeistert vom „cruisen“ im neuen, allerdings im Massstab 1:4 Volvo XC90 und dies erst noch rein elektrisch. Mit der Fernsteuerung in der Hand einer erwachsenen Person konnten allfällige Unaufmerksamkeiten der vergnügten Kinder abgefangen werden.
Die Stimmung während der ganzen Ausstellung war toll – dies ist sicher den zahlreichen Gästen sowie dem wunderschönen Frühlingswetter zu verdanken.
Wir freuen uns weiterhin über viele Besucher und Probefahrten im Jubiläumsjahr „50 Jahre Garage Zimmermann AG“ und danken herzlich für Ihr Vertrauen!